da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

wunderbar

ich mach 50 Kreuze im Kalender....
Ich hab endlich diese scheiß Bio LK Klausur hinter mir und könnte nur noch Luftsprünge machen.....
Ihr könnt euch diese unbeschreibliche Erleichterung gar nicht vorstellen....
Dann hab ich seit dem 16.4. um 18:01 Uhr meinen Nasi wieder, weil der nämlich endlich mit dem bwinf fertig is ud die Welt is wieder fast ok.....
So....meine Pläne fürs Wochenende stehen auch schon so gut wie fest.....

Heute noch
*die Kawa zur Probefahrt abholen
*und vllt mit Nane und Grünke ins Havanna oder Habanna Cocktails trinken fahren

Morgen
*Trödelmarkt in DO anner Uni
*Rasen mähen
*Motorrad dann auch endlich Probe fahren
*undmir Nasi-schatzi-Pupsi und dem Sexgott alias Hasenschnäutzchen nach Sundern in DEN speziellen Laden fahren...
Was auch immer das für einer is.....
20.4.07 16:25


20.4.07 16:20


14.4.07 16:54


14.4.07 16:52


14.4.07 16:50


Trotz des Wetters

einfach nur lustlos und doofe Laune, weil nichts nach meiner Nase läuft^^
Mumi erlaubt erneut das Septum nicht und versagt mir jegliche finanzielle Mittel nach dem Stechen.....
d.h. kein taschengeld,unbezahlte handyrechnungen,keine Begleichung meiner Motorradkosten und auch keine euros so nebenbei mehr....
Danke nein.
Ich mag euch nicht mehr^^

Sooo. zum Rise Against Konzi ...

Fand ich persönlich fürn Europatourauftakt n bisschen wenig...
Ich weiß gar nih, die haben nur so 1 std 10 min oder so gespielt....
Dann durft ich noch nach dem 6. song oder so zu de rote kreuz männer weil wegen Tritt gegen das operierte Knie und deswegen fast-hyperventilierung im pit^^

Aber mich ham 2 nette Schränke namens Stefan und Yves förmlich rausgehoben und mich da dann hingebracht.

Und die wollten mich beinahe nich mehr gehen lassen...oléolé..
Aber nach dem ich denen dann bewieß das ich 1 liter wasser mit 2 Schlücken trinken kann...durft ich wieder rein in die Menge...
Juhu...

Naja...Lokation war erste sahne^^
Menschen waren durchweg
*zu groß
*zu durchgeschwitzt
*zu nackt
*hatten zu spitze ellenbogen
*merkten einfach nicht das sie auf meinem Fuss standen^^

Aber gut, kann man nichts machen...

Immerhin hab ich ein super gutes schönes T-Shirt ergattert, welches mir zwar vllt ne Nr. zu groß ist, aber das is mir auch egal...
Zu dem anderen sag ich an dieser Stelle nichts mehr^^

Und der beste Parkplatz nützt nichts, wenn man das Licht aus lauter Freude anlässt und die Batterie vollkommen leer ist...
Aber das Problem wurde von einem sehr netten ebenfalls KIA fahrendem Menschen gelöst...
DANKE!!!

So...das war das Wort zum Donnerstag...

P.S. ich hab ne neue kleine rote Tasche, n neuen Ring, und noch viel mehr^^.

Und morgen fahr ich mit Ex-beste Freundin nach Neheim....
So excited cause she has a new piercing^^
Sieht bestimmt scheiße aus...aber naja...macht ja nichts...
jeder kann ja mal daneben greifen in sachen piercing^^
12.4.07 16:29


Konversation des heutigen Tages bis 19:00 Uhr

Sabrina (07:05 PM) :
huhu
Anka (07:06 PM) :

Anka (07:06 PM) :
hi
Sabrina (07:06 PM) :
ich hoffe du magst überraschungen
Anka (07:06 PM) :
immer
Sabrina (07:06 PM) :
das ist gut
Anka (07:06 PM) :
sofern sie mich nich ankacken oder pinkeln
7.4.07 19:08


...p0ny rockt... (12:33 PM) :
gäste wc = schlachtfeld

soviel zum gestrigen Abend von Svenja und mir^^
6.4.07 12:35


Erkenntnis

Jawoll....auch ich habe endlich meine lang
ersehnte Erkenntnis gewonnen!!!!!
Ich weiß jett warum....das is ja auch schon mal wirklich was wert^^
Wunderbar...Erkenntnisse sind klasse^^
5.4.07 12:06


gutgutgut

Meine Haare sind nun ROT.
Zwar n bisl dunkel...aber wenn ich inner Sonne steh dann funkeln sie um die Wette....

Joar....hmm...
Am FerienFreitag mit Nane,Grünke und Schondrie nach Soest innen Megaparc gefahren...
Uahahahaha...eklig sag ich euch.....
Von vollgeschissenen, vollgekotzen, vollgepissten und voll verstopften WCs wimmelte es da nur so....
Und das schon um 10 nach 10....
Nix aufregendes erlebt da....
Bescheuerte Leute on mass getroffen und einfach nur mal wieder die elendige Frage (Was mach ich hier eigentlich?)zu oft gestellt....
Naja....Fotos exestieren auch...

Sa
Mit Zweniah bebi , mandy mit a und Laura in DORTMUND.
Reslutat:
*Danko Jones Shirt
*jeweils 2 neue Fantas für umsonst
*ein gras grünes Shirt
*ein leoparden Top mit einfach viel zu viel Ausschnitt
*ZUVIEL Geld ausgegeben!!!!
Dann...
Auftritt von Daniel, Matthi und André...
Fand ich gut...voll gut...war allerdings so scheiße müde und hatte absolut keine Lust auf drängen einiger leute die ganze zeit zu lächeln und habe/musste 1000 mal meine Müdigkeit erklären....
Und JA...ich war NUR müde...
Das kommt auch shconmal mit 18 Jahren vor...
Auf dem Nachhauseweg dann noch 2 Mal vonne grün-weißen kontrolliert worden.....
Und sie hatten nachts um halb 12 einfach keinen Humor für :"Hallo Officer und HeyHey Herr Wachtmeister...."
Kann ich gar nich verstehen....
Naja...Dann also zuhause über Maskes Sieg gefreut und schlaftrunken ins Bettchen geplumpst....

So
Nach Werl....
Neuen tollen witzigen kitschigen Laden entdeckt....
Reslutat:
*noch viel größeres Loch in der Brieftasche
weil
*leo Ballerinas
*leo Gürtel
*armband für mich
*armband für Zweniah
*Geschenk für Mandy mit a
*neue kl Tasche....

und die rkenntnis:
ICH KAN NICH MIT GELD UMGEHEN!!!!!

Mo
Gar nichts spektakuläres.
N bissl Mopped gefahren, endlich mal wieder Nudelsalat gegessen und von der lieben Zweniah Süppchen gemacht bekommen...
Und nebenbei fast alles flüssige bei Leutners leer machen.
I'm so sorry

Di- also heute
Zu Omi und Opi....mal wieder Zungenpiercing und Tunnel verstecken...
3.4.07 15:07


C'mon lets make them red^^

Ab spätestens morgen hab ich erstmal etwas länger rote Haare....
*freu*
29.3.07 18:10


Und ich hab seit heute nen Chippendale Stuhl mit Fell^^
Nich ganz so wie ich ihn seit 2 Jahren suche...aber es kommt dem schon sehr nahe^^
Wohooo.
25.3.07 20:48


Meine Damen und Herren....

ICH ROCKE EBAY....

verdammte scheiße...
Ich habe an diesem WE
*meine Sissybar
*meinen Rücksitz vom Motorrad
*nen Rock
*ne Tasche
*und noch 2 Teile die ich hier nich näher erleutern werde
bei ebay versteigert.....
nenene...
jetzt kann ich meine schulden bei Mami bezahlen
denn zusammengekommen sind 120 €....
Wunderbar.... und die Hurricane oder RaR Karte is auch schon mehr als halb raus^^
höhöhö
25.3.07 20:43


So nachdem ich ....

jetzt einigermaßen wieder auf dem Pfad der Besserung bin musst ich gestern für meine faule Else Erledigungen machen fahren...
Also ab dafür....
UND WAS SEH ICH ???Total verschärfte Leo-shirts.
Einmal rot einmal beige....
Tja, das waren dann wohl beide sofort meine.
WUUUNDERVOLL.

Gestern durch ebay reich geworden... ;-)
und mit Fräulein leutner Singstar gezockt.
Und ich muss sagen, ich werde immer besser^^
24.3.07 16:18


Fuck off, aber echt jetzt...man man man

Da weiß man seit vor den Weihnachtsferien, dass man ne Facharbeit zu schrieben hat, denkt sich n super Thema aus und fängt einfach mal ne Woche vor Abgabe damit an....
Wenns sonst nichts is....sind wa ja jewohnt, Madame Breuhahn....
Naja....also seit ca. ne WOche auf Hochtouren wegen dieser scheiß FA und nix anderes läuft neben her.....
Kein Zeit für nichts....nur für Kaffee..und Espresso...
Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt für mein Besuch mein Onkel Doc am Montag...
Denn neben 3 Espressos und unzähligen Kaffees am Tag lässt sich schließlich auch nicht schlafen....
Das musste ich dann in in letzten 2 Wochen erfahren...
Und das war alles andere als nett..auf KLassenfahrt wenn auch alle anderen nich pennen is das ja in Ordnung, aber nich wenn man sich inne Buchse machen muss vor Abgabetermin, BIO LK Klausur, EW Klausur und nem Arschloch das endlich nich begreift das ich keine Lust auf die ganze Schose hab.
Naja.. aber egal.
Also montag beim Onkel Doc Hose runter und ab mit der Spritze mit flüssig Baldrian in meinen aller wertesten...
Aber gut, wie schon Omi immer sagte : Was muss das muss.
Oder wie der SOhn unserer Nachbarin immer sagt: Wat mut dat mut !
ALso auf gehts, mit mehr Elan, ner wirkenden Spritze, Evian, meiner Brille, dem Laptop meiner Mum, einem ganzen Collegeblock voll mit geschriebenem Scheiß für de FA und Arcade Fire ran an die FA und reinhauen!
Das hab ich dann auh gemacht und rausgekommen ist ein fast fertiges Product voller informativer Informationen...
-Und nein, Informationen sind nich immer informativ!!!!
Aber genug von der FA!

Jetzt kommen hier mal einige Erkenntnisse/Sprüche/Danksagungen die ich so über die Woche auf meinen jetzt erheblich leereren Post-it Block gesammelt habe:
- Ohrwurm No1 - Arcade Fire - Haiti
- Ohrwurm No2 - Goose - British Mode
- Ohrwurm No3 - Cold War kids - Hang me up to dry
- Ohrwurm No4 - Radiohead - Creep
- Ohrwurm No5 - Avril Lavigne - Girlfriend
- Ohrwurm No5 - Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

UND DIE LETZTEN BEIDEN SIND MIR ABSOLUT NICH PEINLICH!!!!!!!!!!! Ich find die voll cool!
Ich muss sogar sagen das der Sunrise Avenue Typ im Video echt sweet aussieht^^
Jaja lacht ruhig^^ mir egal, ich steh dazu......

Naja, was is sonst noch so passiert???
- Simpsons Marathon cool, haben sowie Sonntag als auch Montag viele meiner gevoteten Dinger genommen.wohooo

-Korn Unplugged auf MTV war eine Katastrophe...
Und Amy Lee - go fuck yourself!!!!
Wie kann man denn 'Freak on a leach' so verhunzen??? Ne, echt stellt euch inne Ecke und schämt euch!!

-wenn man Schallplatten bei 150 ° in den Backofen tut passiert nichts(hab ich echt gemacht!)

-ich kenn jetzt alle vormittags Talk shows auswendig...es wird Zeit wieder gesund zu werden^^

-schonmal Di morgens vor 11 Uhr MTV geschaut???
DIese WOche hats sich gelohnt^^

-danke an meine Mum, dein Laptop is geil, jetzt will ich auch einen!!!

- Viva du bist ein Arschloch!!!! Was bitte is das für eine Sendung???
Bom Chika Wah Wah flirtline???? HALLOOOOO???? Was für schlechte Menschen beschäftigt der mal fast gutgewesende und unabhängig gewesende Musik-Sender VIVA???
Immerhin haben sie Stefan Raab und Heike Makatsch rausgebracht...und jetzt so ne scheiße....Ich wusstes doch Gülcan die Sülzfotze is an allem Schuld... Naja, bleibt nur zu sagen Shibuja ihr Trottel^^

-danke an Svenja, die mich auf die erstklassige Idee gebracht hat mein Zimmerchen auch mal n bissl umzustellen....

-danke an die LEIDER oder GOTTSEIDANK ( ich weiß nich ob mich das deprimieren soll) wenigen Leuten die sich nach 3 Tagen fehlen in der Schule meinerseits mal erkundigt haben ob ich noch lebe^^

-Shitface hör auf dich einzunässen ! Du gehst jetzt mit Pappi auf Tour und lernst wie du leute umbringst!!!!

-ein kleiner Gnom der onaniert.... Und nein Waldi das Video von Samstag meine ich nicht!!!!!

( Alles aus chackies 2. oder 3. Film^^)

Naja... das wars auch schon wieder was ich nachts um 12:00 der Welt mitteilen wollte....
Denn ich bin müde und steh morgen um 8 Uhr auf um die Fa weiter zu machen^^
Außerdem hab ich ja striktes Kaffeverbot.....
Und auf meinen Post-its steht nichts mehr!


Also hasta ahí ihr kleinen welteroberungsarschkriecher!!
23.3.07 00:11


Grünkes 18.

War gut, war echt gut....
Daniel hat meine Biere und Cocktails mitgezählt.Sogar mit Zeitangabe...Wundervoll....die Liste will ich mir glaube ich nich anschaun.
Nuja...Jassi hat ganz spontan nachts um 2 Uhr beschlossen bei mir zu pennen und alles war wunderbar.... :-/
So, ich hab keine Lust noch mehr zu schreiben...
Muss noch Fotos hochladen undundund....

es sind aber schon wieder sehr viele Fressenfotos entstanden^^
Bald zu links unter Fressenfotos zu sehen^^
18.3.07 18:23


17.3.07 16:56


16.3.07 21:13


Nenenenene...
meine Eltern, du....
Unglaublich......
Ich und Jungfrau....
Guten Tag Jesus...wie gehts wie stehts???
Wie war das noch mit dem Reistruck in Bombay????
nä...ich bin platt^^
Jungfrau...tztztz...alles klar...
Guten Tag auch^^
16.3.07 21:10


Kaufen befriedigt wirklich nur für ein paar Minuten^^
Aber gut....
Ich kann mich immer noch nich über meine neuen Chucks freuen und niemand will mit zu Grünkes Geburtstagsfeier kommen^^
Ich merks mir leute...
Naja.....Dafür bekomm ich meinen eigenen Cocktail, der extra nur für mich ist, und die Gastgeberin hat sich auf meinen dringenden stylischen beraterischen Künsten extra noch Ballerinas gekauft!!!!!
Das find ich gut.
Sie hat sowieso ein HOCH verdient!!!!
Und zwar für
-diesen Mut sich ne ROTE JEANS zu kaufen....
das is einfach nur sau geil.....
Du gehörst zu meinen unangefochtenen Trendsettern....
Und zwar erstmal für unbestimmte Zeit!!!!
Das is einfach nur saugeil.... ne knalllrote Röhre ey.....
coolcoolcool
...
Joar, stress wegen FA, EW und BIO...aber ansonsten geht die fette party....

Ich kündige jetzt schonmal an das ich morgen das Ziel habe nich mehr stehen zu können vor lauter alkohol
so long...
16.3.07 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de