da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

16.3.07 20:50


That made my day^^

Wohooo.
Was super.
Da regt man sich gestern dann doch noch tierisch auf...
kann sich auch eigentlich nicht beruhigen....und muss bemerken das eins der neusten lieblingslieder eine absolut andere Bedeutung bekommen hat^^
Ich kann nur noch nich genau sagen ob sie gut oder schlecht ist...also die neue bedeutung...
Ich glaube das es eine schwankende bedeutung hat...
Mal gut, weil man alles klein schlagen könnte...
Mal schlecht, weil man denkt " Fickt euch alle doppelt ins Knie"
-das trifft ja auch auf *mal gut* zu, allerdings ist es hierbei mehr"Fickt euch alle doppelt ins Knie!Ihr seid alle doof und ich will nichts mehr mit euch zu tun haben!"

Joar, soviel zum verlust eines eigentlich von mir noch brandneuen Lieblingsliedes^^
Aber ich höre es mir einfach weiter kräftig an in der Hoffnung das sich die *mal gut* Bedeutung einfach stärker ausprägt^^

Desweiteren sollte ich eigentlich über meine gestern neu erworbenen Chucks glücklich sein...aber es wär übertrieben wenn ich das sagen würde....

Verschissenerweise is es mir eigentlich egal ob ich neue Chucks hab oder in Bombay jemand vom Reistruck überfahren wird.....
I don't care about^^

Nuja....ich bin psychisch sehr angeschlagen, dass folgere ich jedenfalls daraus^^

Also mit dem Mopped heute morgen zur Schule gefahren.
Wenn ich schon wegen der scheiß FA keine einzige Minute Mittags hab um ne Runde zu fahren, dann wenigstens in den 2 freistunden heute.....
Und ich muss sagen, THAT MADE MY DAY!!!!
Just unbelievable-..... so geil...
Naja, das gefühl is dann leider auch wieder verschwunden als ich zuhause zur Tür reinkam...
Aber das macht ja nichts...
Organsmen halten ja auch nich ewig^^
Apropos.......

Aber gut.....genug davon....
Außerdem bin ich im Moment im absoluten Kaufrausch...
Gestern Chucks,
heute 3 Kaffee, ein Eis, eine NEUE SONNENBRILLE, und 100& Zitronensaft^^

Naja...Geld ausgeben macht mich auf Dauer auch nich glücklich^^

Das ist auch glaube ich die Erkenntnis des Tages....
denn viel hab ich heute nich erlebt^^
FA und so....BIO LK undundund
14.3.07 21:16


nein nein nein

Dieser Mensch verwirrt mich einfach nur.....
Erst fängt er an zu dichten und was noch schlimmer is , MICH zum dichten zu bringen^^
Weil wegen gedichtbattle und so, und dann Brauhahn,Brauereihahn, Penis,Brüste,Slide-a-lama,Vier-gewinnt- ich weiß es einfach nicht^^

DU VERWIRRST MICH EINFACH ZU SEHR!!
aber wie war das noch,Großer rocker^^
hdgdlewapdbubmabfadgw ^^
Da sag ich jetzt nichts weiter zu....

Desweiteren fragt mich der liebe Nachbar,Exfreund Hundegassiführer und geliebter Mensch zum hier und da was halten ob wir nich ne Runde laufen wollen^^
Ok, abends 7 Uhr, ich tausch den gemütlich warmen PC-Chef mega Sessel und lauf mit dir draußen im kalten rum.
Aber ich habs tatsächlich gemacht^^
Tat auch verdammt gut^^ untypischerweise...
Und ich hab ihn aus einer persönlich tiefen PC-Krise geholt^^
Das is ja auch schonmal was...

Dann also wieder annen PC und den lieben Herr Klepsch, der mich wie oben schon geschrieben voll und ganz verwirrt endlos beim Vier-gewinnt abgezockt^^
Wohoooo.
So und jetzt hab ich keine lust mehr zu bloggen.
byebye ihr penner und arschficker.
I'm out
13.3.07 21:11


Ach, bevor ichs vergesse:
Meine FA wächst!!!!!!
Is das wundervoll oder was??????
Aber es fehlen trotzdem noch unendlich viele seiten^^
Aber das wird hoffentlich trotz des scheiß wunderbaren wetters noch was.
13.3.07 15:59


what a fucking great weather^^

Was is das denn????
Wie geil is denn dieses Wetter bitte????
Ich wasch jetzt mein Motorrad und dann gehts ab dafür....
Minimum 100 km ^^
13.3.07 15:57


So.... nachdem ich...

...gestern nich mehr wirklich inner Lage war zu bloggen...
Und das die ganze Woche auch nich getan hab.....(keine zeit,keine lust,dichten;-)nich zuhause....)
werd ich jetzt hoffentlich wieder n bisschen mehr bloggen..

Fangen wir mal mit gestern an....

Da fährt man um 6 Uhr morgens bei sich zu Hause los.
Ab auf die Autobahn Richtung Dortmund, kurz vor Dortmund auf die A1 Richtung Bremen,da dann schön langgeschnurrt...
man überholt geschätzte 1000 Autos,freut sich einfach seines Lebens,weil man das weekend sturmfrei hat und gerade Geldverdienen fährt, hört super tolle Music im Auto....und tanz einfach zu allen Songs die so laufen hinter dem Lenkrad,nervt seinen kleinen Bruder damit und lacht sich sowieso halb schlapp^^

Dann fährt man die Ausfahrt Ascheberg runter, schaltet langsam runter und schwupps blubbert das Auto wie ein Traktor.....
Anhalten ging nicht, weil diese scheiß Bundesstraße keinen Standstreifen hatte, also rollt man mehr oder weniger zur nächsten Kreuzung, biegt ab und stellt sich mit der blubbernden Kiste in ne Bauerneinfahrt^^

Ok. Auto also aus.Wieder an...
Besser wieder aus...
Dann steigen ich und mein kleiner Brüdi aus, gucken was los is...
Da qualmt einfach alles^^
Also "Brüdi,setz dich ins Auto,zieh den und den Hebel damit die Motorhaube auf geht!"
Brüdi setzt sich ins Auto und findet logischerweise den Hebel nicht....Vollidiot...
Wie immer....
Also mach ich die Motorhaube auf und schau einfach mal so in den qualmenden Motorraum^^
Öl geprüft...MIT meiner Jeans,weil ich kein Taschentuch hatte-kann man ja schonmal machen^^
Brüdi total fickerich......weil wegen mitten inner Pampa und dunkel und Eltern im Urlaub und Auto kaputt....
Den dann irgendwann mal zum schweigen bekommen...
ADAC angerufen,Paps ausm Bettchen geklingelt und dann hieß es warten auf den "gelben Engel".
Ich glaube ich bzw. wir ham eineinhalb std gewartet...bis der dann mal um die Ecke kam....
Naja der guckt also nach und kommt zu dem Schluss:"
MÄDCHEN,deine Zündkerze hat sich unter dem Kolbendruck weggesprengt und das Gewinde so dermaßen zerstört das auch ne andere kerze nich reinzudrehen is....
die karre is also praktisch schrott!"
"Joar, dann danke für ihre hilfe^^Aber eins sollten sie sich merken....ich bin einzig und allein Daddy's girl....und ich ihr Mädchen,schlappschwanz^^"
das hätte ich darauf dann beinahe gesagt....aber ich habs mir verkniffen.....
Dann hat er uns einmal über die Kreuzung zu nem Autohaus geschleppt....und das wars dann mit dem fucking Gelben Engel.
Arschloch^^
Naja.....da hat man mir und meinem Brüdi dann mit nem Abschleppdienst geholfen, der uns dank der Premium gold deluxe xxl mega super duper platin Karte meines vaters vom ADAC samt auto nach hause gebracht hat^^

Das wundervolle dieses gesamten Tages war nur...das ich ab halb 7 ungefähr 4 std inner Kälte stand...dabei dann noch saukaltes Wasser getrunken hab und nen Allergieschock vom feinsten bekommen hab...
Aber das is ja nun völlig in Ordung...
Samstage eignen sich da super für^^

Dann also auch noch ab ins Krankenhaus..weilmit Atemnot nich mehr wirklih viel geht......
3 Spritzen voller Antihistaminikum irgendwas gedönse und adrenalin irgendwas.....
süüüüperp kann ich da nur sagen...


Der Tag gestern war also voll fürn Arsch^^
Zumal das Auto zu 98 % voll schrott ist....
Aber ein Bonus Punkt immer hin....
ICH BIN NICHT SCHULD!
11.3.07 18:22


feddich für heute^^
kein Bock auf mehr ^^
Kurzfassung:
Auto schrott, 3 Spritzen, langeweile zum tot gehen, amaretto,sinnlose gespräche, scrubs,

and now i just want to drink more amaretto^^
Aber der is auch fast leer^^ mennö
10.3.07 20:14


Darum....

manic (02:11 PM) :
yeah, i'm a elitist music bitch *g*
4.3.07 14:12


drunken night^^

Ich will und kann wahrscheinlich auch gar nicht mehr so viel über Samstag nacht schreiben....
Ich weiß nur noch das ich erst bei der Versammlung vom Moppedclub war, dann abgeholt wurde
Und dann nach Zweniah gebracht wurde^^
Und von Zweniah sind wir dann zum Zero....

2 SUNRISE^^

Tequila und sehr verdammt schlechte Musik^^

Oh mein Gott....das hab ich nur fast volltrunken überstanden^^
Aber ich lebe noch^^
27.2.07 20:14


vom verlist einer Niere,Geständnisse,Titten und Deichkind^^

EIn Mittwoch wie kein anderer^^

1. hab ich die 7. frei......das heißt ich hab nur 4 stunden..
wohoooo das is toll.

2.wird K. heute operiert und bekommt ne Niere raus....das is nich gut...ich drück dir die daumen....aber die Kerze war übertrieben Palme^^

3. singt Jana hinter mir irgendwas undefinierbares über dicke Titten und langen Schlitten....
-> Hä???? Gehts dir gut????

4.Geht mir das geständnis von meiner Päddalehrerin nich mehr ausm kopf....
->"Ach übrigends....ja ich war auch schon aufm WGT......
.....die aufm WGT....ach du heilige Maria

5.is mein Bruder schon wieder durch die theoretische Fühererscheinprüfung gerasselt^^
da fällt mir nur ein : -> VOLLIDIOT ALTER!!!

Und zum guten Schluss....
Woran erkennt man ,dass man endlich zu Deinchkind fahren will????

Richtig...man fängt im Bio LK an zu singen...
Rhesus positive Menschen kennen keine Grenzen.....
Deine XY Chromosomen sind auf einem tennistunier.....

Wirsch wirsch leute....
21.2.07 12:36


Kaufland, gute Laune und andere Tücken.....^^

Mum : " Anka....kommst du mit nach kaufland????"
ich : "hmm...muss ich????"
Mum: "nein ich frage dich doch???"
ich: " nö dann will ich nich."
Mum: "Aha...du willst also nich....ok. Dann fahre ICH ALSO ALLEINE!!!!"
Ich: "gut dann komm ich halt mit"
mum:" nein musst du nich."
ich : "mach ich dann aber ."
Mum: "Ja wenn du unbedingt willst"

Das war schon der erste witz^^

Naja...also schuhe an und ab nach kaufland.....

Dort wiegt mum kernlose trauben ab....versuchts jedenfalls weil sie die Taste mit den Trauben nich findet....
Bekommt dann nen kleinen Tobsuchtsanfall, findet die Taste schließlich doch und kloppt mit alller Wucht auf selbige mit den Worten : "Ich hasse dich du scheiß ding!"

Und die Waage hatte natürlich nix besseres zu tun als dabei dann das Fach von alleine aufzuschmeißen , wo man diese Klebepapierrolle wechseln kann.....

Ich sach euch....ich lag auf dem Boden Kauflands und hatte atemnot^^

Dann geht man weiter zur Kühlung und soll irgendne spezielle Art Käse suchen.....
Das ganze hat mich einfach komplett überfordert^^
Ich hab einfach nur noch Käse gesehen....
Über diese tatsache musste ich dann auch lachen....
Genauso wie darüber das kleien Kinder mit erhobenen Armen durch Kaufland gelaufen sind...weil aus den Lautsprecher "und jetzt die hände zum Himmel" trällerte.....

Genau!!!!

Aber wo ich schlussendlich echt nich mehr konnte...war die tatsache das Mum und ich total Planlos da durch gelaufen sind^^
nebenbei spielten sie noch Monty Pyton.... Always look on the bride side of life^^
Alles klar...Mach ich....
Ich krieg mich nimmer ein...
21.2.07 12:29


Ohrwurmtag

Wenn man mit Paolo -die Nutte- Nutini geweckt wird...fängt der tag komischerweise schon irgendwie gut an....
Und das is noch nich mals ironisch gemeint^^

Dann frühstückt man, muss an Donnerstag denken, und schwups kommt einem "Ein stern der deinen Namen trägt" in den Kopf und das wars dann mit "Och, toll..ich geh mit nem Paolo Nutini Ohrwurm zur schule-Denken"......

Also auf der Busfahrt locker die ganze zeit dieses doofe liedchen geträllert.....bis an mir so ne dumme sau vorbei geht und Nelly Furtado summt.....
DANKE!!!!

Aber der burner war immer noch Zlatko und Jürgen: Großer Bruder.....
Halloo???? wie komm ich bitte auf den Scheiß?????
Ich bin verloren gaube ich.......

Naja...die andere Hälfte vom Tag dann also die ganze Zeit Knorkator gehört....
Weil wenig text = wenig ohrwurm....
21.2.07 12:18


wohoooo....

Da holt man die liebe Little Miss Leutner von zuhause ab...fährt nach kaufland.....weil man benötigt noch Bier ..
Und Muttern und Vattern wollen Ofenpommes.....

*wie war das noch ??? alles wie in nem schlechten Amifilm^^
Svenja und Anka laufen durch Kaufland und es dröhnt irgend ne scheiß Hintergrundmelodie ausn Lautsprechern.....

*ab nach Hause...Pommes abliefern und Bier kalt stellen...

*dank dem Backblech hab ich mich anner rechten Titte verbrannt....wohooo...wie originell^^ das schaff auch nur ich glaube ich....

*mein Bruder zieht sich einfach inner Küche halb nackt aus....
(was hab ich für ne Family?????I don't know^^)

*dann wurden wir um 22:30 Uhr (!!!!!!!!!) von Denise und ihrem neuen Kerl abgeholt...

*ab ins Zero

*wir waren sogar noch vor den Thekenschlampen da...und das heißt schon was....

*aber ich hab Elkööööö wieder getroffen...
(und das is au scho ma was!!!!)

*Bier Bier Bier

*keine Menschenseele da...

*nur son paar Chicksen.......und Änna...

*und dann fängt man zu dritt an sich über diese lustig zu machen und á la Jessica Simpson die Theke zu putzen^^

*und natürlich darf der ausgestreckte Arm mit dem zeigefinger nich fehlen.....und meine hässliche Lache......
nenenene...... Chicksen olé olé....

*also dieser "super" *räusper* Zeroabend dann dem Ende zu ging....flüchtete man mit ner Kiste Bier,Jägermeister und gemachten lustigen Erfahrungen mit der Gummiwurst zu Matthi nachts um halb 3......

*die geschichte mit Wulfi im Weihnachtsbaumnetz bekomm ich leider dank zu vielen Biermissbrauch nich mehr aufe Kette...schade aber auch....
Sehr witzige Vorstellung^^
Was ne Frohnatur
Aber wer mit Kohle im Gesicht zum Bäcker geht......tztztz der sollte sich nich wundern....

So....das war auch eigentlich schon der sehr wirsche Samstagabend^^
19.2.07 11:38


Nach 15 Stunden Schlaf (!!!!) war ich um 12:30 Uhr bereit für alles^^
Also ... frühstückt man dann erstmal um halb 1 mittags und macht sich mit dem Motorrad auf zu fast neuen Ufern^^
Man muss ja schließlich mal die Schräglage nach einem halben Wochenende voller Suff,Drogen und Sex austesten^^
Ab on the road....

Und nach noch nichmal 100 km hab ich gedacht
*mein Schwein pfeift.....
*ich krepiere
*geh zu boden
*könnt sterben
*möchte sterben
*wasn scheiß
*verdammte Hacke
*verdammte kacke
*scheiße
*halleluja
*Gott steh mir bei
*fuck
*bitte lass es bald zu ende sein
*ich bekomme meine Augen nich mehr zu
*SOFORT AB INS KRANKENHAUS

Ich bin gegen irgendwas allergisch.....und hab weils besser is natürlich keine Ahnung wo gegen^^
SUPER!!!!
Ich hatte also ganz super Nesselfieber^^
Sogar mein Gesicht war voll davon^^
Wohoo...war das ne scheiße.....
Aber dann ham se mir 2 mega Spritzen ins Blut gegeben und alles war wieder gut....
Aber Moppedfahren durft ich nich mehr....
Wegen eingeschränkter Reaktionsfähigkeit....
tztztz wer braucht schon sowas.....
Reaktionsfähigkeit wird überbewertet^^
19.2.07 11:21


Karneval in Oeventrop....i love you

Gut... ich versuchs chronologisch zu machen.....
sonst vergess ich noch was.....

also als allererstes mit Maike und Imke mit dem Bus ab nach Nane und Sabrina nach Freienohl....
Und weil wir nich genau wussten wo wir aussteigen mussten, standen Nane und Sabrina mit einem riesigen Plakat anner Straße wo draufstand : Anka,Imke und MAike HIER aussteigen!
Sehr geil....
Nane und Sabrina hatten währrenddessen schon eine kleine Zeitreise in die 50ies gemacht.....denn Nanes Mum hatte die beiden dann schon frisiert.....
Und Nane sah so verdammt geil aus aufm Kopp.....
(Du hast die Haare schön du hast die Haare schön....)
Grünke konnte schondri dann schließlich auch doch noch überreden mit nach Oeventrop zu kommen, obwohl sie Karnevalsmuffel Nr. 3 ist.....
Ab nach Nane nach hause....
Da erschreckt man sich erstmal richtig, weil 1 Mio halbe Meter da rum laufen und schreien.....
Aber Ruhe wird ja auch überbewertet....
DAnn ham wa uns langsam fertig gemacht....Pizza gegessen, gelacht und die haare von Nanes Mum auch noch frisiert bekommen....
Nachdem ich dann 3 kleine männliche halbe meter kräftig ausgelacht hatte...(sie trugen pinke hosen(!)) folgte dann eine spontane Fotosession in Nanes Wohnzimmer und selbst Nanes Mum zückte den Fotoapparat...
Dann brachte uns selbige nach Oeventrop zu Anki.
Auf der Fahrt überlegt man sich dann einen Code für
"Du hast Lippenstift anne Zähne!"
*wired*

Bei Anki dann vorglühen
Marius & Jesse, Anki , Katta, Marie , Antonia , und wir 6 saßen dann also da und tranken einfach....

Nane hatte irgendwann dann die tolle Idee:
"Och komm, wir spielen n Saufspiel.."
Es folgte dann 11 mal ein "ok"

Jeder gab sich dann nen perversen Namen und klatschte irgendnen Rhytmus ....

Namen waren unter anderem :
Blase Hase - Nane
Penis Prothese - Katta
Ficki - Maike
Mega Mumu - Marie
Pimmel - Jesse
mega Titte - Marius (!)
Scharmhaar - Anki
Analwind - Imke
Bumsi - ich
Muschi - Grünke
die andern namen krieg ich nich mehr auf die Kette....

Irgendwann war mein Whiskey verschnitt dann auch halb leer und die 1,5 l Flasche Hörnertee mit coke war nach dem Spiel dann auch gut 4/5 leer...
Ich hab dann noch 3 große Schlücke genommen...und Nane und Grünke ham den Rest vernichtet.....
Wohooooo ich hab Hörnertee getrunken ^^

Wie war das noch Jesse : Ich kann nich wenn einer guckt^^
Ne was geil....stimmt aber echt...

Dann um halb 9 oder so ab zur Halle und auf dem Weg nen super tollen Tanz ausdenken, Schondri als Kuh verkleidet zu unserem Maskotchen ernennen und DEN GANG einüben....

Anner Halle angekommen begrüßt man alle sonstigen Menschen aus der Stufe und stellt fest: Es sind anscheinend doch nich alle Idioten in Sunden !
Aber egal....
Also alle möglichen Leute begrüßt, verspätete Geburtstagswünsche ausgerichtet und gewusst :
Da geht noch was....

das wichtigste überhaupt war allerdings :
Pegel vom vorglühen wieder herstellen .
Also ab zur Biertheke....
Bier holen....

Dann ab ins Getümmel ,das Tanzbein geschwungen und sich einfach nur köstlich amüsiert....
Fotos hab ich auch genug geschossen....
Schade nur das ich auf fast allen so scheiße gleich grinse...
so nach dem Motto Zähne zeigen.....
Aber das is mir auch egal.....sind trotzdem sehr gute Bilder...

Irgendwann dann auch gewissen Damen einen guten Heimweg gewünscht, und dann festgestellt.....

Wohooo der Spaß kann beginnen....{
Emotic(cheers)}

Weiteres sage ich an dieser Stelle nicht.....

Und die Reaktion von Imke war genial :
"Das war n Blow-Job.Das war n Blow-Job.Das war n Blow-Job."
Und grinst mich an.....
Imke, Imke, Imke....... what should I say?????
Du hast ja die komplette Wahrheit erfahren^^

Resumée des gesamten Abends:
*very fucking genial....
*immer immer wieder
*es ist sehr gut und nützlich immer ein Auto in der Nähe zu haben
*Hörnertee getrunken....(warum trink ich sowas?????????)
*Björnibaby getroffen
*immer wieder alle Leute verloren....das nächste mal bekommt ihr Melder anne Beine...
*sehr viele Getränke gar nich selbst bezahlt.....danke an nennen wir ihn mal PunktPunktPunkt
*und trotzdem noch Wertmarken geschenkt bekommen!!!
*ahahahahahahahaaaaaa.
scheiße was n geiler karnevalsauftakt.....




Und Mädels: ich hatte echt Recht :
Wenn man sagt ,dass es scheiße wird, dann wird es genial...
Wenn man sagt ,dass es gut wird, wirds meißtens katastrophal....

Gut das wir auf den scheiß Abend angestoßen haben
16.2.07 19:10


Karneval auf dem Steinweg

sehr geil mal wieder......
zwar zu viele kleine junge (und sehr besoffene) menschen ....
aber es war trotzdem gut...
*1000 Menschen getroffen....
*getrunken und getrunken....
*Die Zivilpolizisten ausgelacht(Mensch Jungs...ihr könnt doch nich 2 Stunden an ein und der selben Stelle stehen.....^^ das is auffällig^^)
*Tinschkaa beim kotzen beobachtet...
*Tinschkaa beim kotzen fotografiert^^ .... spaßig
*Tinschkaa nachm kotzen ausgelacht^^....musste einfach sein
*Tinschkaa kein Mitgefühl geschenkt
*Mandy davor bewahrt in Tinschkaas Kotze zu treten...
( du bist mir auf ewig was schuldig , du kleine Hode du !!!
*Sekt mit Maracujalikör gemischt..... äääääh
*Waldis bestes Stück gesehen(!)^^ ( Danke Waldi....)
* ganze viele Fotos gemacht!!!die alle unter Fooootoooos zu sehen sind....

Ach, ich liebe es.....
jedes Jahr von neuem !!!!!!
16.2.07 18:16


Aber der Samstag war ja noch nich vorbei^^

Nein....denn man trinkt dann um 22:00 Uhr noch 3 kaffee.....
Ruft die liebe Miss leutner an und wird kurzerhand um 24:00 Uhr auf den 50. Geburtstag ihrer Mutter eingeladen....
Da dann also hin....

-die ganze Verwandtschaft von Zweniahbebi kennengelernt
-böse Blicke DER Frau geerntet....
-den Hut von papa Leutner aufgesetzt bekommen...
-den 3. der Niemands endlich gesehen^^
-Zweniah in HOHEN SCHUHEN gesehen!!!!!!!
-um knapp 3 Uhr ab ins Zero schleichen und dann von Matthi gesagt bekommen, dass er grad aufhören musste^^^*heul*
-Matthi fuhr uns dann wieder ab zu Zwen's Mami aufn Geburtstag...
-da dann aber abgeschlossen und danach nochmal ab ins Zero.....
Und schlussendlich dann mit Heyer und dem Gradrobenmenschen (ich glaube er heißt Dieter) ab nach Hause^^

24 Stunden wach olé olé.....

Aber es war ein echt verdammt geiler Samstag Abend!!!!!!
13.2.07 20:21


früh aufstehen,Busfahrten,shit und shoppen^^

Was soll man zu Amsterdam alles sagen ?????
Oh, mein Gott....
Eigentlich hab ich so viel zu erzählen, da säß ich ja morgen noch hier^^
Ich fass mich kurz ....

morgens um 3:30 Uhr aufstehen....
weil einen um 4:30 Uhr Kläuschen abholt^^
dann also um 4:30 ab nach DO. und da dann ab 5:15 Uhr auf den Bus Richtung Amsterdam warten^^
Und das OHNE Kaffee!!! Schrecklich.
Aber naja, dann kam der Bus dann auch mal irgendwann...
und man fuhr nach Herne und stieg da dann nochmal um...
Und der Mann der soooo dankbar war das wir die Plätze getauscht haben war so niedlich^^
nenenene.... einmal danke sagen reicht auch....
Aber is ja auch egal....war niedlich das er uns 10000 mal gedankt hat....
Ferner sieht man im Bus SOFORT wer nach Amsterdam fährt um shit zu rauchen, Muffins zu essen oder nachschub zum dealen zu kaufen^^
Aber das macht ja nichts.....(wie Svenja jetzt wieder sagen würd)
Trucker winken dir zu......und machen komische Gesten...
"Nein danke....ich möchte das nicht tun was du mit deiner Hand an deinem Mund da machst!!!!"
Dann isst man als einzigste ...weil man ja ach so mutig is.....und von Grünke das letzte komisch schmeckende etwas annimmt um es zu probieren....
dabei raus kam....es war ein Bonbon was nach Zahnpasta schmeckte und sehr unlecker war.......^^
Dann blickt man ständig in ein Bübchengesicht...( er war einfach so unförmich und komisch proportioniert das ich meine augen von diesem komisch und wirsch aussehenden Menschen einfach echt nich lassen konnte^^) und denkt sich den kennt du doch^^ der kommt dir doch bekannt vor... verdammte scheiße...wem sieht der denn ähnlich...
Fakt war dann, nachdem ich ne halbe Stunde lang gegrübelt habe...der sieht ja genauso aus....wie das gewisse Bübchen .....
An dieser Stelle is es wahrscheinlich klüger keine Namen zu nennen....
Aber Svenja ...er sah so aus, wie der Mensch mit dem tierischen namen , der ne abgeranzte matraze in seinem Auto (!) liegen hat^^
Du weißt schon..... der Matrix Besuch^^ und der Autobahnparkplatz^^
But enough of that^^
Dann hatte Grünke irgendwann eine gefaltete Apfelschale am Zahn hängen^^ Danke Grünke,dass wollte ich schon immer mal von dir erfahren.....
Man muss noch erwähnen, dass wir vorher abgemacht hatten , nicht zu lästern.....
Weil sich das ja nich gehört^^
Doch dann kam schließlich zum 30. mal die Frage:
"Und was sollen wir jetzt machen?"
"keine Ahnung!"
"Dann lass uns doch lästern!!!!!!!!"
Da war das Gebot dann wieder hinfällig^^
Also auf ans große Lästern!

Dann waren wir irgendwann auch mal in Amsterdam...
.... und sofort ab ins Sexmuseum....
hach...wunderbare Welt der 2. schönsten Beschäftigung der Welt^^ ( 1. is Motorradfahren!!!!!!!!!!!!!!)
dass war ja alles echt human...selbst die Fetischecke is noch durchführbar und auch noch leicht zu akzeptieren .....
...Aber die Fotos und Bilder mit den Hengsten die ihr Geschlechtsteil in den Hintern der Frauen stießen^^
...oder die wo die Hunde die Frauen bestiegen haben....^^
....oder wo die Frau dem Hengst das ganze mit dem Mund gemacht haben^^
DAS GEHT ABSOLUT GAR NICHT!!!!!!!!!!
ääääääääääää, wie widerlich^^

Naja....shoppen bis der Arzt kam.....
Menschen verarschen und anremplen ebenfalls bis der Arzt kam^^
und dann irgendwann auch wieder nach Hause...
Und dieser Bus stank einfach nur nach einem GRAS^^
aber is ja egal...... das wird ja alles überbewertet^^
Schlussendlich war ich um glaube ich 22:00 zu hause^^

War ein eigentlich echt gelungener tag^^
13.2.07 20:09


Amsterdam

I'm coming!!!!
Morgen um 4:30 gehts los.....
Ich freu mich soooo....
Und ich werd sooooo viele Fotos machen
9.2.07 18:00


SexSexSex und Tina und Fredde^^

ich möchte hier nur nochmals was klar stellen.....

1. Wer in der Schulcafeteria sitzt, sich die neon durchließt und einfach Seiten rausreißt kann se doch nich mehr alle haben^^

2. Fredde, Tina und ich kommen in Sachen Sex von Hölzchen auf Stöckschen....
nenene...badewanne, Nippel Dong-Dong und Dirty Talk....
was n bescheuertes Gespräch....
Naja.... und der Fleck auf der Bettdecke?? was machen wa mit dem Fredde.....

3. Und überhaupt, du kannst doch nich wenn dein Dady am PC sitzt und deine Mum im Wohnzimmer mit deinem Freund schlafen...... wo kommen wa denn da hin? Wenn jeder zu jeder Zeit mir irgendwem schlafen würde ......
Ich lach mich tot..... Nä...

4. Jesse hat oben im Forum einfach den Herd angelassen und Shakespeare war ein Weed fan.....
ich kann nich mehr aufhörn mit dem Kopf zu schütteln Mädels.... Absolut nich.....

UND 5. man kann beim Sex Rammstein hören^^
Du bist so wirsch...... das gibts schon gar nich mehr ^^
7.2.07 17:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de