da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

Fuck off, aber echt jetzt...man man man

Da weiß man seit vor den Weihnachtsferien, dass man ne Facharbeit zu schrieben hat, denkt sich n super Thema aus und fängt einfach mal ne Woche vor Abgabe damit an....
Wenns sonst nichts is....sind wa ja jewohnt, Madame Breuhahn....
Naja....also seit ca. ne WOche auf Hochtouren wegen dieser scheiß FA und nix anderes läuft neben her.....
Kein Zeit für nichts....nur für Kaffee..und Espresso...
Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt für mein Besuch mein Onkel Doc am Montag...
Denn neben 3 Espressos und unzähligen Kaffees am Tag lässt sich schließlich auch nicht schlafen....
Das musste ich dann in in letzten 2 Wochen erfahren...
Und das war alles andere als nett..auf KLassenfahrt wenn auch alle anderen nich pennen is das ja in Ordnung, aber nich wenn man sich inne Buchse machen muss vor Abgabetermin, BIO LK Klausur, EW Klausur und nem Arschloch das endlich nich begreift das ich keine Lust auf die ganze Schose hab.
Naja.. aber egal.
Also montag beim Onkel Doc Hose runter und ab mit der Spritze mit flüssig Baldrian in meinen aller wertesten...
Aber gut, wie schon Omi immer sagte : Was muss das muss.
Oder wie der SOhn unserer Nachbarin immer sagt: Wat mut dat mut !
ALso auf gehts, mit mehr Elan, ner wirkenden Spritze, Evian, meiner Brille, dem Laptop meiner Mum, einem ganzen Collegeblock voll mit geschriebenem Scheiß für de FA und Arcade Fire ran an die FA und reinhauen!
Das hab ich dann auh gemacht und rausgekommen ist ein fast fertiges Product voller informativer Informationen...
-Und nein, Informationen sind nich immer informativ!!!!
Aber genug von der FA!

Jetzt kommen hier mal einige Erkenntnisse/Sprüche/Danksagungen die ich so über die Woche auf meinen jetzt erheblich leereren Post-it Block gesammelt habe:
- Ohrwurm No1 - Arcade Fire - Haiti
- Ohrwurm No2 - Goose - British Mode
- Ohrwurm No3 - Cold War kids - Hang me up to dry
- Ohrwurm No4 - Radiohead - Creep
- Ohrwurm No5 - Avril Lavigne - Girlfriend
- Ohrwurm No5 - Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

UND DIE LETZTEN BEIDEN SIND MIR ABSOLUT NICH PEINLICH!!!!!!!!!!! Ich find die voll cool!
Ich muss sogar sagen das der Sunrise Avenue Typ im Video echt sweet aussieht^^
Jaja lacht ruhig^^ mir egal, ich steh dazu......

Naja, was is sonst noch so passiert???
- Simpsons Marathon cool, haben sowie Sonntag als auch Montag viele meiner gevoteten Dinger genommen.wohooo

-Korn Unplugged auf MTV war eine Katastrophe...
Und Amy Lee - go fuck yourself!!!!
Wie kann man denn 'Freak on a leach' so verhunzen??? Ne, echt stellt euch inne Ecke und schämt euch!!

-wenn man Schallplatten bei 150 ° in den Backofen tut passiert nichts(hab ich echt gemacht!)

-ich kenn jetzt alle vormittags Talk shows auswendig...es wird Zeit wieder gesund zu werden^^

-schonmal Di morgens vor 11 Uhr MTV geschaut???
DIese WOche hats sich gelohnt^^

-danke an meine Mum, dein Laptop is geil, jetzt will ich auch einen!!!

- Viva du bist ein Arschloch!!!! Was bitte is das für eine Sendung???
Bom Chika Wah Wah flirtline???? HALLOOOOO???? Was für schlechte Menschen beschäftigt der mal fast gutgewesende und unabhängig gewesende Musik-Sender VIVA???
Immerhin haben sie Stefan Raab und Heike Makatsch rausgebracht...und jetzt so ne scheiße....Ich wusstes doch Gülcan die Sülzfotze is an allem Schuld... Naja, bleibt nur zu sagen Shibuja ihr Trottel^^

-danke an Svenja, die mich auf die erstklassige Idee gebracht hat mein Zimmerchen auch mal n bissl umzustellen....

-danke an die LEIDER oder GOTTSEIDANK ( ich weiß nich ob mich das deprimieren soll) wenigen Leuten die sich nach 3 Tagen fehlen in der Schule meinerseits mal erkundigt haben ob ich noch lebe^^

-Shitface hör auf dich einzunässen ! Du gehst jetzt mit Pappi auf Tour und lernst wie du leute umbringst!!!!

-ein kleiner Gnom der onaniert.... Und nein Waldi das Video von Samstag meine ich nicht!!!!!

( Alles aus chackies 2. oder 3. Film^^)

Naja... das wars auch schon wieder was ich nachts um 12:00 der Welt mitteilen wollte....
Denn ich bin müde und steh morgen um 8 Uhr auf um die Fa weiter zu machen^^
Außerdem hab ich ja striktes Kaffeverbot.....
Und auf meinen Post-its steht nichts mehr!


Also hasta ahí ihr kleinen welteroberungsarschkriecher!!
23.3.07 00:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de