da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

gutgutgut

Meine Haare sind nun ROT.
Zwar n bisl dunkel...aber wenn ich inner Sonne steh dann funkeln sie um die Wette....

Joar....hmm...
Am FerienFreitag mit Nane,Grünke und Schondrie nach Soest innen Megaparc gefahren...
Uahahahaha...eklig sag ich euch.....
Von vollgeschissenen, vollgekotzen, vollgepissten und voll verstopften WCs wimmelte es da nur so....
Und das schon um 10 nach 10....
Nix aufregendes erlebt da....
Bescheuerte Leute on mass getroffen und einfach nur mal wieder die elendige Frage (Was mach ich hier eigentlich?)zu oft gestellt....
Naja....Fotos exestieren auch...

Sa
Mit Zweniah bebi , mandy mit a und Laura in DORTMUND.
Reslutat:
*Danko Jones Shirt
*jeweils 2 neue Fantas für umsonst
*ein gras grünes Shirt
*ein leoparden Top mit einfach viel zu viel Ausschnitt
*ZUVIEL Geld ausgegeben!!!!
Dann...
Auftritt von Daniel, Matthi und André...
Fand ich gut...voll gut...war allerdings so scheiße müde und hatte absolut keine Lust auf drängen einiger leute die ganze zeit zu lächeln und habe/musste 1000 mal meine Müdigkeit erklären....
Und JA...ich war NUR müde...
Das kommt auch shconmal mit 18 Jahren vor...
Auf dem Nachhauseweg dann noch 2 Mal vonne grün-weißen kontrolliert worden.....
Und sie hatten nachts um halb 12 einfach keinen Humor für :"Hallo Officer und HeyHey Herr Wachtmeister...."
Kann ich gar nich verstehen....
Naja...Dann also zuhause über Maskes Sieg gefreut und schlaftrunken ins Bettchen geplumpst....

So
Nach Werl....
Neuen tollen witzigen kitschigen Laden entdeckt....
Reslutat:
*noch viel größeres Loch in der Brieftasche
weil
*leo Ballerinas
*leo Gürtel
*armband für mich
*armband für Zweniah
*Geschenk für Mandy mit a
*neue kl Tasche....

und die rkenntnis:
ICH KAN NICH MIT GELD UMGEHEN!!!!!

Mo
Gar nichts spektakuläres.
N bissl Mopped gefahren, endlich mal wieder Nudelsalat gegessen und von der lieben Zweniah Süppchen gemacht bekommen...
Und nebenbei fast alles flüssige bei Leutners leer machen.
I'm so sorry

Di- also heute
Zu Omi und Opi....mal wieder Zungenpiercing und Tunnel verstecken...
3.4.07 15:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de