da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

Trotz des Wetters

einfach nur lustlos und doofe Laune, weil nichts nach meiner Nase läuft^^
Mumi erlaubt erneut das Septum nicht und versagt mir jegliche finanzielle Mittel nach dem Stechen.....
d.h. kein taschengeld,unbezahlte handyrechnungen,keine Begleichung meiner Motorradkosten und auch keine euros so nebenbei mehr....
Danke nein.
Ich mag euch nicht mehr^^

Sooo. zum Rise Against Konzi ...

Fand ich persönlich fürn Europatourauftakt n bisschen wenig...
Ich weiß gar nih, die haben nur so 1 std 10 min oder so gespielt....
Dann durft ich noch nach dem 6. song oder so zu de rote kreuz männer weil wegen Tritt gegen das operierte Knie und deswegen fast-hyperventilierung im pit^^

Aber mich ham 2 nette Schränke namens Stefan und Yves förmlich rausgehoben und mich da dann hingebracht.

Und die wollten mich beinahe nich mehr gehen lassen...oléolé..
Aber nach dem ich denen dann bewieß das ich 1 liter wasser mit 2 Schlücken trinken kann...durft ich wieder rein in die Menge...
Juhu...

Naja...Lokation war erste sahne^^
Menschen waren durchweg
*zu groß
*zu durchgeschwitzt
*zu nackt
*hatten zu spitze ellenbogen
*merkten einfach nicht das sie auf meinem Fuss standen^^

Aber gut, kann man nichts machen...

Immerhin hab ich ein super gutes schönes T-Shirt ergattert, welches mir zwar vllt ne Nr. zu groß ist, aber das is mir auch egal...
Zu dem anderen sag ich an dieser Stelle nichts mehr^^

Und der beste Parkplatz nützt nichts, wenn man das Licht aus lauter Freude anlässt und die Batterie vollkommen leer ist...
Aber das Problem wurde von einem sehr netten ebenfalls KIA fahrendem Menschen gelöst...
DANKE!!!

So...das war das Wort zum Donnerstag...

P.S. ich hab ne neue kleine rote Tasche, n neuen Ring, und noch viel mehr^^.

Und morgen fahr ich mit Ex-beste Freundin nach Neheim....
So excited cause she has a new piercing^^
Sieht bestimmt scheiße aus...aber naja...macht ja nichts...
jeder kann ja mal daneben greifen in sachen piercing^^
12.4.07 16:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de