da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

30 ° iund Anka hat Schnupfen....

Aber das kommt davon wenn man mit DrittOmi nach Gütersloh zu ner Versteigerung fährt und Omi einfach die Klimaanlage des Superdupermega Audis auf 20 ° stellt.....

Ein hoch auf Fine^^

nenenene.....

Dann noch das Drama mit dem scheiß Reisebett...
auf dem ich mir ewig den Rücken verknakse und die Schlutern halb auskugle.....

Deswegen jetzt schluss mit lustig....

Sonntag ne Chaise longue angeguckt, und sponti gekauft ohne das ich sie morgen wahrscheinlich durch unser Treppenhaus bekomme...aber das is mir bis jetzt auch egal....
Aber dann hätt ich wenigstens wieder ne Schlafstätte die nich quitscht...
Das is nämlich gleich unbeste....

Sowohl für den "Schönheitsschlaf" als auch für den Beischlaf..

Deswegen jetzt Schlussstrich und Chaise longue gekauft....

Und ich freu mich....wo doch n Besuch ansteht^^
WUNDERVOLL....


Morgen also mit Onkelchen das dingen abholen, wandern gehn und Geschenkchen zum aufsägen absahnen....

Ich bekomm auch mal was geschenkt....das find ich gut.
Freut mich ebenfalls.

Und ich freu mich schon exremst auf Riesa nächstes Wochenende...das geht mal gar nicht....ich komm ausm freuen bzw. planen gar nich mehr raus....

hab mir auch schon ne 1A Reisetasche gekauft...
Und n Leoparden Regenmantel
und n Sombrero

wird alles mitgenommen..... und ich werd sooooooooviel spaß haben. hihihi

so...jetzt machts mal alle gut....ich muss los....schließlich morgen früh aufstehen und neues Beischlaf Gerät abholen
30.4.07 22:14
 
Gratis bloggen bei
myblog.de