da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

Maiwanderung ^^ oder auch Citylauf der feuchtfröhlichen Art

So... dann also bei Grünke mit dem Bus angekommen...
Dank Grünkes Mama die mich , Grünke und Sarah gefahren hat bei Schondrie kurz vor Rumbeck angekommen.....

Dort dann lecker gefrühstückt oder gebruncht...Whatever....

Super viel, super lecker und super toll ausgerichtet...
Nette Unterredung mit dem Opi von Schondrie versucht anzufangen, was allerdings an seiner fast Gehörlosigkeit scheiterte....
Also hab ich dann die Omi gefragt ob die ca. 1000 Hasen/Kaninchen/fetten Meerschweinchen für Ausstellungen oder auch fürs schlachten sind....
Sie sind für beides.....das weiß ich jetzt.

Dann macht der fast gehörlose Opi ca. 15 Fotos von uns mit vollgestopften Müdern(weil am essen) und wiederholt immer wieder den Satz: Mensch, Kinders....ich mach ma Fotos... So jung kommen wa ja nich mehr zusammen....
Stimmt ..lieber Opi Schondrie, denn morgen sind wir schon einen Tag älter ....
Sekt gehört natürlich auch zu einem super sonnigen und warmen Brunch..
Und weil einige nich mochten/wollten/konnten haben Imke und ich dann die erste halbe Flasche alleine geköpft.
Dann bekomm ich aus heiterem Himmel einen Anruf vom lieben Nase der mich fragt was ich denn heute so vor hätte.....

Nach einem witzigen Gespräch is dann rausgekommen das wir die Pferd satteln, und Nase und Tobiwan unterwegs abholen.
Mit Bier, ner weiteren Sektflasche und guter Laune also ab auf die Hauptstraße zwischen Arnsberg und Rumbeck und ab dafür auf zu Nase......
Imke und ich hatten dann auch sehr schnell die 2. Flasche ausgeleert und die Sonne trug den übrigen Teil dazu bei das Imke und ich mehr oder minder schon gut dabei waren...

Bei Nase angkommen dann noch mehr Bierchen gekippt....
Endlich mal das Zimmerchen und den netten Pyjama begutachtet und dann auf Tobiwan gewartet, der unterdessen nämlich den Bus aus SUndern verpasst hatte....

ABer er kam dann mit dem kleinen roten Flitzer von seiner Mumi angesaust und weiter gings....

Wir sind dann eigentlich auch auf direktem Weg zu Grünke innen Garten und haben da weiter getrunken und lecker gegrillt.

Wenn man die Zeit die wir gelaufen sind mal zusammen zählen würde, dann käme man glaube ich nur auf ca. 30 min
ABer gut..... war lustig...
Bei Grünke im Garten angkommen haben Imke und ich dann weitere Biere geleert, Amaretto Apfelsaft und ne ganze verdammte Flasche Genever geleert..
Wahrnsinn.....
Und das bei gefühlten 30 Grad imSchatten... Naja...
Man gönnt sich ja sonst nichts.

NAch dem leckeren Essen und einfach zuviel Alkohol dann Germanys next Topmodel auf dem Weg der Garten"laube" gespielt...
Sehr amüsant....kack Fotos existieren...
Aber gottseidank nur auf meiner Cam

Und irgendwann dann einfach nach Hause... währrenddessen im Bus dorthin eingeschlafén und pünktlich am Kreisverkehr wieder "erwacht"

sehr genialer witziger Tag mit extrems vielenLachern und zuviel ALkohol..... ne Imke
15.5.07 18:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de