da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

Riesa......Raser, Navis und andere Pannen...

Den letzten Schultag mit einer brummenden elektro Kühlbox in der Schule verbracht und gewartet bis der Tag rumgeht und wir 13:45 Uhr haben.....
Meine Güte..... das wirklich laaaaang....

Dann aber um 13:45 ab in Nanes Bulli und ab geht die Lutzi..
7 Mann(in diesem Falle Frauen) ab Richtung Sonne,den ehemaligen Mauernstaat in dem es keine Bananen gab, MIA. und kreischenden Mädchen.....

Nach ner echt langen Fahrt von ca. 8 Std. kamen wir dann mit Umwegen dank Navi so um halb 11 an, bauten die Zelte auf, machten Bierchen auf und trennten uns....
Währrend Änna, Imke und ich Bekanntschaft mit den männlichen Ossis mehr oder minders unseren ALters machten, zogen es Schondrie,Grünke,Sarah und Nane vor das Städtchen zu erkunden und kein ALkohol zu trinken...Warum auch immer...
Das is eins der DInge die ich nie verstehen werde....

Änna, Imke und ich also nette und lustige Unterhaltungen mit den schwul sächselnden Männern namens Päbbi, Sümo,Glatzkopp und was weiß ich wie der andere hieß gehabt...
Irgendwann dann auch mal müde ins zelt plumpsen und hoffen das der morgige Tag einfach gut wird^^

Samstag.....
Nach ner kurzen Nacht dann endlich mal aufstehen....
zu dritt waschen gehen ( zum bedauern von 100 anderen willigen ) und dann frisch und lustig in den Tag gestartet....
Städtchen erkundet....
Fotosession an der Elbe mit Brennesseln, Änna, Imke 2 kreischenden Männern vom anderen Ufer und natürlich der ELbe und dem Sombrero....

Karte an Zweniah Baby geschrieben und im Ossiland einfach mal so dreißt und unverschämt WEST-DEUTSCHLAND draufgeschrieben

Abends dann fertig gemacht für das größte Spektakel (MIA. MAdsen ) und ab geht die Lutzi schon wieder.

Richtig geiles Konzi, abgefuckte veranstalter aber MIA. und Madsen waren der Hammer.....
Und ich muss zugeben... der Sänder von Sunrise Ave sieht in Natura richtig süß aus.....
Milchbubi + unverschämtes lächeln + witzige Sprüche + MUSKELN = unheimlich gute Mischung !!!!
sweet dude, ums mit Ashton Kutschers (oder wie immer das Boytoychen von Demi Moore heißen mag) auszudrücken...

Naja....

Am Anblick ergötzt, an Durst fast innerlich verbrannt und heiser das der morgen nich mehr zu grauen droht^^

Und ich hab 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
WEEEEIIIILLL:
Ich wollte ja unbedingt nen lila T-Shirt haben und nen MIA. T-Shirt...
Und jetzt hab ich mir nen lila MIA. Shirt gekauft....
höhöhö...
Ich bin schon nen schlaues kerlchen^^

Aber ansonsten war jut, mädels.


Sonntag dann eigentlich nur Sáchen gepackt , noch n Shirt vom Festival gekauft und ab nach Hause....
15.5.07 18:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de