da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

vatertag auf bergheim und in Lüttringen

Nach dem gestrigen fast durchgedancten Abend um 12 ab nach Bruchhausen,Zweniah und Daniel abholen und dann ab nach Elke auf/nach/zu (whatever?!) Bergheim.
Dort wird man so heftig, freudestrahlend und mit Umarmungen der nach luftschnappendster Güte begrüßt, dass alle anderen Freundinnen neidisch wurden^^

Dann schön ihre neue Wohnung begutachtet....
Sehr sehr schick....Und das Poster mit JUNGS SIND DOOF...muss ich auch mal machen/haben/besitzen....

Sehr geil....

Joar, noch lecker gegrillt und um halb 3 nach Lüttringen zum Treckerziehen....wo man auch prompt den fast sturzbetrunkenen Noltsch trifft der mit seinen "Freunden des Trinksports" ernsthaft vor hat den Trecker den Berg hochzuziehen....
Naja....
Feststeht jedenfalls das ich ihn mit meiner "Damenmannschaft" vom Moppedclub um mehr als einen 1 Meter besiegt habe....

Das 30 Liter Fass Bier gehört also mir...
Wonderful^^

Dann noch zu Omi Geburtstag feiern und dann ab nach hause....
Wo man Schraube einläd mit Geburtstag zu feiern und er sich am Freitag einfach nur noch an die hälfte erinnert....
Ach is ja auch egal....kann ich sowieso nich alles nieder tippen
23.5.07 13:26
 
Gratis bloggen bei
myblog.de