da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

joar

N bisschen zeit is ja nun vergangen und alles is logischerweise noch genauso rosarot wie vorher.....

Mal schaun wann sich das gibt

Andererseits gehts mit der Schule nun echt bergab....
Bio LK Defizit, English LK kurz vorm Defizit...

Aber ein Gutes hats doch.... Ich bekomm kein 0 Punkte Defizit in Mathe sondern ein 1-Punkt Defizit...worüber ich mich echt freue...

Was es sonst noch so neues gibt???

Eigentlich nicht viel...
hab mich so gerade eben mal wieder am Bügeleisen verbrannt, höre so laut es geht Musik da meine Eltern Motorradfahren sind und mein Bruder macht sich eine Uschi nach der anderen klar...
Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Meine Tante hat ihre ungeborenen Kinder verloren
Meine Oma wird am grauen Starr operiert und mein Opa lässt sich fast nen halben Jakuzzi aufschwatzen...
Ich hab mal über was geredet, wenn auch nur sperrlich...
aber das hat schon gereicht...

Am 15. bekomm ich Taschengeld
und es sind noch knapp 6 Schultage bis es in die GROßEN 6 WOCHEN LANGEN SOMMERFERIEN GEHT !!!!

Das freut mich...

Samstag ist unsere erste Abi Party im Zero und es hat den Anschein als ob wie immer wenns im Zero is, KEIN ARSCH kommt....
Aber gut....

Ruinenfest letzte Woche war zwar n bisschen matschig aber trotzdem noch echt gut....
Auch wenn 3 Stunden schlaf danach n bisschen wenig sind...

So...und das wars an dieser Stelle jetzt erstmal mit meinem ach so aufregenden Leben.....

so long^^
13.6.07 17:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de