da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

viel passiert.....

...eigentlich wollte ich ja mal wieder regelmäßig bloggen....aber nunja....
Seit geraumer Zeit hab ich regelmäßig sehr guten Sex....da bleibt nicht viel Zeit zum tippen....

aber gut....
Mittlerweile hab ich nun meine 3. Knie OP hinter mir und humple mir gehörig einen ab...
ich war endlich in Wacken und auch Hochwasser hab ich schon mit erlebt....
Außerdem bin ich schlappe 600 km und 8 std gefahren um MIA. live zu erleben......was so ziemlich das hirnrissigste gewesen ist....
Ein paar Freunde sind jetzt nicht mehr meine Freunde sondern einfach nur noch Menschen, und ich frage mich wie es überhaupt dazu kommen konnte.
Denn die gute Anker hat GAR nichts gemacht^^
Aber egal.....man behandelt mich wie Luft....
Desweiteren mache ich kein ABI mehr und mein Auslandsaufenthalt ist auch erstmal auf eis gelegt......
DIe liebe Zweniah hat endlich den Lappen und kann mich jetzt jederzeit betrunken durch die Gegend fahren und in weniger als 10 Tagen ist Weihnachten.

Wonderful.....allles tutti...muss aber noch so viel erledigen....
Aber das passt schon...
Gleich wird nach DO gefahren und schonmal nach Presenten geschaut.....und hoffentlich auch ne Kleinigkeit für mich gekauft^^
Nunja....
das reicht jetzt erstmal....

bis auf weiteres...
15.12.07 15:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de