da schautaaa

Startseite
Über...
der übliche scheiß
Partys
^^
Love/Hate
zum verrückt werden^^
addiction
addiction no 2
fressen-fotos
wonderful people
noch leer
Fragen über Fragen
noch leer
write it down


klick for it


DESIGN

Bei manchen Gelegenheiten.....echt SUPER Hintergrundmusik...
Da denk ich mir nur^^..."hm kk"



Man steht samstags morgens noch so gut wie auf der Autobahn und hat ne Panne.....
- Limp Bizkit - Keep rolling ^^

man steht morgens auf und Einslive spielt einfach
- I can't wait to the weekend to begin.....

Man sitzt auf dem Klo....so nach nem richtig leckeren Chili^^
-Johnny Cash- ring of fire
(DAS IS ABER NICH MIR PASSIERT........!!!!!!)

Man steht morgens auf...kriegt n Trissel weil man die Haare nich hinkriegt,überlegt sich lustig und spontan wie man is...."och ich geh zum Frisör und lass mir mal wieder den Pony richten..."
Das ding bei der sache is nur.....man wollte sich den Pony wieder langwachsen lassen....
Und diese Idee is ja nur entstanden weil man an EINEM Tag beschissene haare hatte...
Aber nein...also mit Mutti ab zum Frisör...
Und im Auto kommt dann
-Placebo - Protege moi

Dann sieht man den Ex auf der anderen Straßenseite und hört ggenau in dem moment
-Yeah yeah yeahs - honeybear
(also run away if you want it...usw..)
Gratis bloggen bei
myblog.de